World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.513 > 2012: 966 > September: 65


A Late Quartet - Trailer mit Walken, Hoffman, Keener und Ivanir

Share @ Whatsapp
Mit Philip Seymour Hoffman und Christopher Walken sind gleich zwei Oscargewinner im Musikdrama A Late Quartet zu finden. Dazu kommt mit Catherine Keener auch noch eine zweifach Oscar nominierte Darstellerin hinzu. Etwas weiter unten findet ihr einen ersten Trailer zu dieser Produktion. Regie führt Yaron Zilberman. Mit einem Kinostarttermin können wir euch im Moment noch nicht dienen.

Kurzinhalt

Peter Mitchell (Christopher Walken) spielt die erste Violine in einem weltberühmten Streicher-Quartett. Die Diagnose Parkinson zwingt ihn, nach dem Konzert zu ihrem 25. Jubiläum, in den Ruhestand. Doch damit nicht genug, prallen durch diese Extremsituation auch noch die Egos der Künstler aufeinander und die entstandene Freundschaft der Musiker scheint gefährdet...

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak
11.01.13 - 10:44
Der Cast liest sich vielversprechend, wenngleich mich diese Produktion nicht sonderlich anspricht.

Antwort abgeben

Filmosoph
13.09.12 - 19:41
Referenz bleibt Wie im Himmel.

Antwort abgeben

kurenschaub
12.09.12 - 11:56
durchaus interessant!

Antwort abgeben