Hosted by World4YouDonnerstag, 15. November 2018


Erster Trailer zum neuen "Texas Chainsaw 3D" Film

Share @ Whatsapp
Leatherface kehrt wieder auf die Leinwand zurück! Erneut versucht man die Geschichte rund um den "Kettensägen-Freak" und seine "makabere" Familie für das Kino aufzubereiten. Die erste kreative Handlung war bei dieser Neuauflage, dass man beim Titel auf das Wort "Massacre" verzichtet hat, wodurch der Film nun "nur" noch auf Texas Chainsaw 3D hört. Das die Geschichte zum ersten Mal in 3D produziert wird, ist schon die nächste Neuerung im Vergleich mit den bisherigen Verfilmungen. Seit kurzem ist nun der erste Trailer online gegangen, der uns zeigen wird, ob wir noch mit anderen "Neuigkeiten" rechnen dürfen.

Leider ist uns aktuell noch kein offizieller Starttermin für diese Produktion bekannt. John Luessenhop inszeniert für uns dieses neue Leatherface-Abenteuer.

Kommentare (6)


Beitrag schreiben


Filmfreak
11.01.13 - 12:39
Egal wie dieser Film am Ende ist, er wandert zur Komplettierung der TCM-Filme auf alle Fälle in meine Sammlung!

Antwort abgeben

Filmfreak
11.01.13 - 12:38
Egal wie dieser Film am Ende ist, er wandert zur Komplettierung der TCM-Filme auf alle Fälle in meine Sammlung!

Antwort abgeben

Seth0487
15.09.12 - 14:02
Kann was gutes heißen! Oder eben nicht. Bleibt nur: Abwarten!

Antwort abgeben

Filmosoph
15.09.12 - 11:40
wieder mal nix für mich...

Antwort abgeben

brittlover
15.09.12 - 10:15
Texas Chainsaw bleibt Texas Chainsaw ...egal wie oft man ihn verfilmt!
Aber ne Sichtung is er auf jeden Fall wert.

Antwort abgeben

kurenschaub
14.09.12 - 09:21
auf die Schnelle "not so bad"!

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss