World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.515 > 2012: 966 > September: 65


"A Mother´s Love is forever": Poster und Trailer zum Horrorfilm "Mama"

Share @ Whatsapp
Regisseur Andres Muschietti erregte vor einiger Zeit mit seinem Kurzfilm Mamá große Aufmerksamkeit und sorgte bei einigen Internetusern für gruselige Momente. Muschietti nimmt nun auch bei dem "vollen" Spielfilm auf dem Regiestuhl platz. Mit Guillermo del Toro holte er sich ein ziemlich großes Kaliber als Produzenten zur Hilfe. Wir können euch zwar noch mit keinem deutschen Starttermin dienen (in den USA startet der Film am 18. Januar 2013), aber immerhin mit einem ersten Trailer und einem ersten Teaserposter. Als kleinen Bonus haben wir für euch auch den passenden Kurzfilm dazu gesucht, gefunden und euch hier bereitgestellt.

Storydetails

Der Film erzählt von den beiden Schwestern Victoria und Lilly, die nach der Ermordung ihrer Mutter durch ihren Vater in den Wald fliehen. Erst fünf Jahre später werden die beiden Mädchen gefunden und in die Obhut ihres Onkels Lucas und dessen Freundin Annabel gegeben. Klarerweise sind die Mädchen sehr verstört und auch das Paar muss schnell feststellen, dass sehr seltsame Dinge vor sich gehen...

Trailer

Poster

tt2023587_mama.jpg

Kurzfilm "Mamá" von Andres Muschietti


Kommentare (4)


Beitrag schreiben


eichi
11.01.13 - 12:39
mittlerweile ist ja auch bereits ein kinostarttermin bekannt... wie du sagst, ruben - der trailer sieht extrem gut aus und einmal mehr wünsche ich mir, dass der trailer noch "gar nichts ist", im vergleich zum fertigen film! aber ob es das auch wirklich spielen wird? die hoffnung stirbt auf jeden fall bekanntlich zuletzt!

Antwort abgeben

Filmfreak
11.01.13 - 12:27
Wie so oft, schaut der Trailer sehr gut aus. Warten wir es ab, was am Ende das fertige Endprodukt sagt.

Antwort abgeben

Seth0487
15.09.12 - 14:01
Sieht wirklich mal wieder nach was Brauchbarem aus.

Antwort abgeben

kurenschaub
14.09.12 - 09:08
kommt heavy rüber- verspricht was!

Antwort abgeben