World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.512 > 2012: 966 > September: 65


Neues Poster zur gesamten "Twilight-Saga"

Share @ Whatsapp
Vor kurzem ist ein neues Twilight-Poster veröffentlicht worden, welches die komplette "Twilight-Saga" zeigt. Auf dem Plakat ist zu lesen, dass die Saga mit exklusiven Bonusszenen im Kino zu sehen sein wird. Soll woll heißen, dass man sich alle bisherigen Teile auf einmal im Kino ansehen kann und das auch noch mit zusätzlichem Material. Für die einen sicher das Größte, für die anderen wohl die schlimmste Folter der Welt!

Storydetails zu Twilight: Breaking Dawn Teil 2

Nur wenn sie ihr geliebter Edward (Robert Pattinson) zum Vampir macht, kann Bella (Kristen Stewart) die Geburt ihres Kindes überleben. Als sie ihre Tochter Renesmee (Mackenzie Foy) nach einer dramatischen Geburt endlich in den Armen hält, ahnt sie noch nicht, dass ihr momentanes Glück nicht von langer Dauer sein wird. Die Volturi bekommen nämlich Wind von der Geburt des ungewöhnlichen Kindes und der Konflikt zwischen den Cullens und dem mächtigen Clan aus Volterra erreicht den Gipfel. Vereint macht sich die Vampirfamilie auf den Weg um das Paar und ihre ungewöhnliche Tochter zu vernichten. Natürlich alarmieren auch die Cullens ihre Verbündeten und bereiten sich auf die aussichtslose wirkende Auseinandersetzung mit den übermächtigen Vampiren vor. Keiner rechnet jedoch mit der Kraft der jungen Mutter. Bella kämpft als Vampir nämlich nun mit aller Kraft um das Leben ihrer Tochter...
tt1673434_twilight_breaking_dawn_teil_2_33.jpg

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak
11.01.13 - 13:24
Darf auf FE natürlich der Vollständigkeit halber nicht fehlen.

Antwort abgeben

brittlover
19.09.12 - 21:20
kurenschaub
ganz super, die (weiblichen) teenie -fans wird`s besonders freuen!


Nicht nur die weiblichen und/oder Teenie-Fans!

Antwort abgeben

kurenschaub
17.09.12 - 15:57
ganz super, die (weiblichen) teenie -fans wird`s besonders freuen!

Antwort abgeben