Hosted by World4YouMittwoch, 14. November 2018


Der erste deutsche Trailer zum Film "Zeit zu leben"

Share @ Whatsapp
Knapp einen Monat vor dem Kinostarttermin - 18. Oktober 2012 - von Zeit zu leben (People like us) wurde nun endlich der erste deutsche Trailer dazu veröffentlicht. Das sehr gut besetzte Drama wird von Regisseur Alex Kurtzman in Szene gesetzt.

Kurzinhalt

Ein Unglück kommt selten allein: Sam (Chris Pine), ein eloquenter Geschäftsmann in seinen Zwanzigern, erfährt am selben Tag vom geplatzten Geschäft seines letzten Deals und vom Tod seines Vaters. Nur widerwillig bricht er zum Haus seiner Eltern auf, um die letzten Angelegenheiten zu klären.

Dort trifft er nicht nur auf seine Familie, von der er sich schon vor langer Zeit entfremdet hat, sondern macht auch eine überraschende Entdeckung, die sein ganzen Leben auf den Kopf stellt: Sam lernt seine dreißig Jahre alte Schwester Frankie (Elizabeth Banks) kennen, von deren Existenz er bisher nichts wusste.

Je tiefer die Beziehung zwischen den beiden Geschwistern wird, desto mehr muss Sam erkennen, dass er nicht alles über seine Familie wusste und dass nicht alle Entscheidungen im Leben die richtigen sind ...

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
11.01.13 - 13:32
Mir gerade den Trailer angesehen, spricht mich wieder einmal an.

Antwort abgeben

kurenschaub
18.09.12 - 18:39
das ist doch eine coole story samt einladenden trailer!

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss