Hosted by World4YouSamstag, 21. Juli 2018
Amazon Prime Filme


"The Collection", das Sequel zu "The Collector", erhält ersten Trailer

Share @ Whatsapp
Bei The Collection handelt es sich um die Fortsetzung von The Collector. Wie schon beim ersten Teil nimmt auch hier wieder Marcus Dunstan auf dem Regiestuhl platz. In den USA startet der Film am 30. November 2012. Wann und in welcher Form The Collection bei uns zu sehen sein wird ist bisher noch nicht bekannt. Etwas weiter unten haben wir für euch auf alle Fälle einen ersten Trailer bereitgestellt.

Storydetails

Arkin (Josh Stewart) überlebt nur knapp eine Party, die als Falle vom Collector inszeniert wurde. Der mit Maske verkleidete Serienmörder hat dafür aber mit Elena (Emma Fitzpatrick) ein weiteres Opfer für seine "Collection" gefunden. Das hübsche Mädchen ist auch der Grund, warum Arkin sich nicht mehr von dem erlebten erholen kann. Er wird von Elenas Vater aus dem Krankenhaus entführt und erpresst: Er soll sich auf die Suche nach dem "Collector machen und seine Tochter befreien...

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
11.01.13 - 14:16
Bei mir steht sowieso noch die Sichtung von der Uncut-Variante von The Collector an!
Aber Sequels haben es ohnehin in der Filmgeschichte bekanntlich nicht sehr einfach...

Antwort abgeben

kurenschaub
20.09.12 - 11:24
O.K. Trailer und wieder gilt " das Böse ist immer und überall"!
Danke Klaus für diese weise Voraussicht in den Eighties !

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat September: 65 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss