Hosted by World4YouMittwoch, 14. November 2018


Poster zum TV-Film "Liz & Dick" mit Lindsay Lohan als Liz Taylor

Share @ Whatsapp
Ihr Leben war voller Hochs und Tiefs gemischt mit zahlreichen Skandalen. Die Rede ist von Elizabeth "Liz" Taylor, die acht Mal vor den Traualtar getreten ist, zwei Oscars gewinnen konnte, weitere zahlreiche Filmerfolge feiern durfte und zu einer Kult-Ikone geworden ist. Geboren im Jahr 1932 und leider 2011 verstorben.

Elizabeth Taylors Leben wird nun in einem TV-Film aufgearbeitet, der sich vor allem auf die Ehe von Liz Taylor mit Filmlegende Richard Burton (von Grant Bowler gespielt) fokussiert. Der Film hört auf den Titel Liz & Dick und wird in den USA im November über die Bildschirme flackern.

Wir haben nun ein erstes Poster zu diesem Film, welches natürlich von Lindsay Lohan als Liz Taylor geziert wird.

UPDATE:

Hier ist das neueste Filmplakat zu diesem TV-Film ...

tt2375255_liz_and_dick_02.jpg
tt2375255_liz_and_dick_01.jpg

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
11.01.13 - 14:05
Ist einmal so rein gar nichts für mich aufgrund von Lindsay Lohan - kann mit ihr nichts anfangen als "Schauspielerin", möchte bei ihr eigentlich gar nicht davon sprechen.

Antwort abgeben

kurenschaub
20.09.12 - 15:42
na eben - warum war ich denn so mißtrauisch - geht ja doch - Lindsay sehr "gschmackig" aufbereitet!

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss