Patton Oswalt und Johnny Knoxville im Trailer zu "Nature Calls"

Share
Wie der Titel der Komödie Nature Calls bereits vermuten lässt, ruft in diesem Film die Natur nach Johnny Knoxville (Jackass) und Patton Oswalt (King of Queens). Ein erster Trailer zeigt nun, was wir uns von diesem Film erwarten dürfen, bei dem Todd Rohal für das Drehbuch und die Regie verantwortlich ist. In den USA wird der Film am 9. November 2012 an den Start gehen. Für den deutschen Sprachraum ist leider noch kein Starttermin bekannt.

Um ihren kranken Vater zu ehren, starten die beiden Brüder Randy (Patton Oswalt) und Kirk (Johnny Knoxville) mit einer Gruppe von Pfadfindern einen Campingtrip, der in einem gehörigen Chaos endet...

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak
11.01.13 - 14:02
Es gibt ein paar ganz wenige Produktionen in denen mir Johnny Knoxville gut gefallen hat, aber nach dieser Trailersichtung muss ich diese Inszenierung nicht unbedingt gesehen haben.

Antwort abgeben

brittlover
20.09.12 - 15:54
Einen Haken hat dieser Film auf jeden Fall schon mal, und das is "JOHNNY KNOXVILLE"!!! *schüttel* *würg*

Antwort abgeben

kurenschaub
20.09.12 - 15:40
nicht so aufregend, aber bei der Nackten wär ich gerne mal mitgefahren (wenn´s Rücksicht nimmt!)

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
FE-Punkte:

eichi

eichi
154.278 FE-Punkte

  • kurenschaub kurenschaub129.537
  • Filmfreak Filmfreak121.464
  • Chev Chev54.462
  • Filmosoph Filmosoph51.930
  • brittlover brittlover28.488
  • 8martin 8martin22.332
  • Anti78 Anti7820.212
  • Seth0487 Seth048719.918
  • Kiddow Kiddow15.989