Sitzen bleiben während des Abspanns von Breaking Dawn 2 (Twilight)

Share
In der Twilight-Geschichte spielt Darsteller Kellan Lutz die Rolle von Emmett Cullen. In einem Interview mit dem Schauspieler über den Abschluss der sehr beliebten Reihe gab er Fans den Tipp, dass sie unbedingt während des Abspanns sitzen bleiben sollen, da dort noch etwas zu sehen sein werde. Lutz bezieht sich dabei auf ein Gespräch zwischen ihm und Regisseur Bill Condon, der ihm eben erzählt habe, dass während des Abspanns noch etwas Besonderes passieren würde.

Weiters sagte Lutz auch noch, dass Condon ein dem Buch gegenüber etwas abgeändertes Ende für den Film verwenden werde. Laut Lutz soll Condon einen tolle Idee gehabt haben, die dem Film noch etwas mehr Würze verleihen werde.

Wie genau das "andere" Ende aussehen wird und welche "Besonderheit" im Abspann zu erwarten ist, wird wohl erst ab dem 22. November 2012 aufgelöst werden, wenn der letzte Teil der Twilight-Geschichte - Breaking DAwn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil2) - in unseren Kinos anläuft.

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
11.01.13 - 14:47
Einen Grund mehr für die Fans im Kino noch ein paar Sekündchen länger sitzen zu bleiben!

Antwort abgeben

Filmosoph
22.09.12 - 08:33
Da bleib ich lieber zuhause sitzen

Antwort abgeben




Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht (2), 2012

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht (2)

AbenteuerDramaFantasy

Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Filmkritiken:

kurenschaub

kurenschaub
4.574 Filmkritiken

  • Chev Chev1.092
  • 8martin 8martin1.014
  • Filmfreak Filmfreak942
  • eichi eichi350
  • Filmosoph Filmosoph291
  • Kiddow Kiddow262
  • Anti78 Anti78144
  • AmanRu AmanRu144
  • Anthesis Anthesis123