Fight. Dream. Hope. Love. - das neue Poster zu "Les Miserables"

Share
Zur Musicalverfilmung Les Misérables wurde ein neues Filmplakat veröffentlicht. Der ursprünglich genannte Kinostart, Anfang Januar, scheint sich mittlerweile in Richtung Ende Februar - 21. Februar 2013 - hinausgezögert zu haben. Für die Regie ist Tom Hooper zuständig.

Kurzinhalt

Jean Valjean (Hugh Jackman) verbrachte 20 Jahre hinter Gitter, weil er für seine hungernde Familie Brot gestohlen hat. Nach seiner Entlassung muss er sich nicht nur in der vorherrschenden französischen Revolution zurechtfinden, sondern auch mit dem feindseligen Verhalten seiner Mitmenschen zurechtkommen. Allen voran Inspektor Javert (Russell Crowe), der ihm nicht von der Seite weicht und auf den kleinsten Fehltritt von Valjean wartet, um ihn wieder hinter Schloss und Riegel zu bringen. Unter falschem Namen versucht Valjeans sich ein neues Leben aufzubauen. Als er sich in die Arme Fantine (Anne Hathaway) verliebt, kommt es zu tragischen Veränderungen...
tt1707386_les_miserables_02.jpg

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak
11.01.13 - 15:26
Im realen Leben, gehe ich gerne in Musicals. Bei Verfilmungen ist es so eine Sache und kommt bei mir darauf an.

Ansonsten macht das neue Poster einen recht passablen Eindruck.

Antwort abgeben

Filmosoph
25.09.12 - 17:58
Richtig! Auch wenn ich jetzt kein Musical-Fan bin.

Antwort abgeben

kurenschaub
25.09.12 - 11:19
sieht gut aus!

Antwort abgeben




Les Misérables, 2012

Les Misérables

DramaMusical

Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Filmkritiken:

kurenschaub

kurenschaub
4.574 Filmkritiken

  • Chev Chev1.091
  • 8martin 8martin1.012
  • Filmfreak Filmfreak942
  • eichi eichi350
  • Filmosoph Filmosoph291
  • Kiddow Kiddow262
  • Anti78 Anti78144
  • AmanRu AmanRu144
  • Anthesis Anthesis123