Gina Carano, Star aus "Haywire", ist die erste weibliche "Expendables"

Share
Wir haben über das Gerücht, ob wir bald eine weibliche Version der Expendables zu sehen bekommen, ja bereits vor einiger Zeit berichtet. Nun wurde mit Haywire-Star Gina Carano bereits die erste "Expendables"-Darstellerin gefunden. Obwohl es bisher noch gar keinen offiziellen Titel zu diesem Projekt gibt, hat man sich also bereits das erste Castmitglied geholt. Da alles noch in den Anfängen steckt, ist natürlich auch noch nichts näheres über die Rolle von Carano bekannt. Da Carano eine ausgebildete Mixed-Martial-Arts-Kämpferin ist, dürfte sie aber hervorragend in diese Art von Film passen.

Aus gegebenem Anlass darf also nun wieder darüber diskutiert werden, welche weitere Schauspielerinnen für dieses Projekt noch engagiert werden sollten. Drehbuch-Debütant Dutch Southern hat auf alle Fälle das Skript zu diesem Projekt bereits fertiggestellt.

Kommentare (5)


Beitrag schreiben


Filmfreak
11.01.13 - 15:21
Jawohl!
Ging mir nach Haywire ebenso wie unserem Filmosophen.

Jupp, Michelle Rodriguez und auch Lucy Liu gehören für mich als weitere Kandidaten dazu!

Antwort abgeben

brittlover
25.09.12 - 19:12
Kann ich mir auch gut vorstellen!

Eine weitere Kanditatin wär z.B. Michelle Rodriguez oder Maggie Q.

Antwort abgeben

Fulci1978
25.09.12 - 18:46
Also mir reicht das Bild schon aus um mich zu überzeugen !!!

Antwort abgeben

Filmosoph
25.09.12 - 17:58
Hat mich in Haywire überzeugt.

Antwort abgeben

kurenschaub
25.09.12 - 11:15
Why not!

Antwort abgeben






Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Bewertungen:

brittlover

brittlover
7.480 Bewertungen

  • kurenschaub kurenschaub4.726
  • Seth0487 Seth04874.349
  • Chev Chev3.568
  • eichi eichi2.573
  • mcfunny mcfunny2.347
  • Filmosoph Filmosoph2.147
  • Hirsch777 Hirsch7772.143
  • Vanuschka Vanuschka1.983
  • Testbericht Testbericht1.949