Zu Park Chan-Wooks "Stoker" gibt es einen ersten Trailer

Share
Regisseur Chan-wook Park wird wohl den meisten durch seinen großartigen Film Oldboy bekannt sein, der Film, der bei vielen Fragen nach Geheimtipps immer ganz weit vorne genannt wird. Sein neuestes Projekt heißt Stoker und hat nun einen ersten Trailer erhalten. Es handelt sich hierbei um einen Mischung aus Drama, Horror und Thriller. Ein Blick auf die Castliste offenbart uns ein paar sehr interessante Namen, die in Kombination mit Park sicher für einen tollen Film sorgen können.

Kurzinhalt

Bei einem Autounfall verliert India Stoker (Mia Wasikowska) nicht nur ihren Vater, sondern auch ihren besten Freund Richard (Dermot Mulroney). Durch den Besuch ihres Onkels Charlie (Matthew Goode) wird das eintönige Leben und die Trauer um die Verschiedenen durchbrochen. Eigentlich wusste India bis zum Besuch von Charlie noch nichts von ihm. Als der Onkel schließlich sogar bei India und ihrer instabilen Mutter Evie (Nicole Kidman) einzieht, hofft das Mädchen, dass das durch den Unfall entstandene Loch in ihrem Leben dadurch vielleicht geschlossen wird. Doch der charmante aber auch mysteriöse Mann scheint noch andere Absichten zu haben. Doch statt Furcht, entwickelt Indie immer mehr Gefühle für ihren Onkel...

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
11.01.13 - 15:51
Obwohl hier heute noch nicht einmal den Trailer gesehen habe, so nahm ich diesen Film doch gleich in meine Merkliste auf.
Warum? Weil eben jener Chan-wook Park hier auf dem Regiestuhl Platz nimmt! Grund für mich genug! :P

Jupp, wie nicht anders zu erwarten war, taugt mir dieser erste Trailer total!

Antwort abgeben

kurenschaub
27.09.12 - 17:12
geheimnisvoll & guter trailer!

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Filmkritiken:

kurenschaub

kurenschaub
4.574 Filmkritiken

  • Chev Chev1.093
  • 8martin 8martin1.015
  • Filmfreak Filmfreak942
  • eichi eichi350
  • Filmosoph Filmosoph291
  • Kiddow Kiddow262
  • Anti78 Anti78144
  • AmanRu AmanRu144
  • Anthesis Anthesis123