Verlängerter TV-Spot zur Musicalverfilmung "Les Miserables"

Share
Viel Spaß beim folgenden überlangen TV-Spot zur Musicalverfilmung Les Misérables. Tom Hooper führt bei dieser Produktion Regie. Der Film soll am 21. Februar 2013 in unsere Lichtspielhäuser kommen.

Kurzinhalt

Jean Valjean (Hugh Jackman) verbrachte 20 Jahre hinter Gitter, weil er für seine hungernde Familie Brot gestohlen hat. Nach seiner Entlassung muss er sich nicht nur in der vorherrschenden französischen Revolution zurechtfinden, sondern auch mit dem feindseligen Verhalten seiner Mitmenschen zurechtkommen. Allen voran Inspektor Javert (Russell Crowe), der ihm nicht von der Seite weicht und auf den kleinsten Fehltritt von Valjean wartet, um ihn wieder hinter Schloss und Riegel zu bringen. Unter falschem Namen versucht Valjeans sich ein neues Leben aufzubauen. Als er sich in die Arme Fantine (Anne Hathaway) verliebt, kommt es zu tragischen Veränderungen...

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak
11.01.13 - 16:07
Na da bin ich dann einmal auf die deutsche Synchro gespannt...Ansonsten kann ich mich meinen beiden Vortippern nur anschließen!

Antwort abgeben

Filmosoph
28.09.12 - 17:35
Die Anne Hathaway zeigts uns wieder einmal

Antwort abgeben

kurenschaub
28.09.12 - 16:44
feiner Spot!

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
FE-Punkte:

eichi

eichi
154.278 FE-Punkte

  • kurenschaub kurenschaub129.537
  • Filmfreak Filmfreak121.464
  • Chev Chev54.462
  • Filmosoph Filmosoph51.930
  • brittlover brittlover28.488
  • 8martin 8martin22.332
  • Anti78 Anti7820.212
  • Seth0487 Seth048719.918
  • Kiddow Kiddow15.989