Hosted by World4YouSonntag, 15. Juli 2018 4 Staffeln
Amazon Prime Filme


Auch zu "The Last Stand" wurde ein neues Poster veröffentlicht

Share @ Whatsapp
I'll be back - das sagt Arnold Schwarzenegger im zweiten Teil von The Expendables nicht nur einmal, wie Kollege Bruce Willis bemerkt. Sein richtiges Filmcomeback als Hauptdarsteller wird aber in The Last Stand sein. Zu diesem Film gibt es ein neues Filmplakat zu bewundern, welches neben Arnold Schwarzenegger auch die anderen Stars des Films zeigt. Am 31. Januar 2013 soll dieser Film dann bei uns an den Start gehen.

Storydetails

Sheriff Ray Owens (Arnold Schwarzenegger) ist in seinem kleinen Nest Sommerton an der mexikanischen Grenze für Recht und Ordnung zuständig. Als es dem bekannten Drogenbaron Cortez gelingt, aus einem Gefangenentransport zu fliehen, sieht der Gesetzeshüter darin die Chance, seinen angeschlagenen Ruf wiederherzustellen. Cortez ist mit 400 Millionen Dollar im Schlepptau auf dem Weg zur mexikanischen Grenze und muss dabei an Sheriff Owens vorbei...
tt1549920_the_last_stand_03.jpg

Kommentare (5)


Beitrag schreiben


Filmfreak
14.01.13 - 15:00
Action der alten Schule hoffentlich und eben.

Ansonsten vermag ich mit diesem Poster auch nicht so wahnsinnig viel anzufangen.

Antwort abgeben

Filmosoph
02.10.12 - 09:24
Also DIESES Poster sieht schon sehr billig aus.

Antwort abgeben

SEiKO
01.10.12 - 12:23
Bin gespannt auf diesen Ich-bin-zu-alt-für-diesen-scheiß Äktschn-Film.
Kauf in nächster Zeit meine Arnie-Lieblingsfilme, hoff dieser kommt dann auch in die Sammlung.

Antwort abgeben

eichi
01.10.12 - 11:03
das poster hinterlässt glaube ich genau den eindruck, den der film uns später auch vermitteln wird ... action der "alten schule" ...

Antwort abgeben

kurenschaub
01.10.12 - 10:45
Arnie schön durchgefärbt und mit eisernen Gesichtsausdruck - wenn das nicht einen "Aktschn - Knaller" verspricht!

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.594 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat Oktober: 70 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss