Hosted by World4YouSonntag, 22. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Scary Movie 5 auch mit Kendra Wilkinson, Audrina Patridge & Mike Tyson

Share @ Whatsapp
Der mittlerweile bereits fünfte Teil der - zumindest anfangs - sehr erfolgreichen Filmreihe Scary Movie 5 hat Castzuwachs erhalten. Neben dem ehemaligen Boxweltmeister Mike Tyson, der auch bereits in den Hangover-Filmen zu sehen war, werden auch Kendra Wilkinson (Scary Movie 4) und Audrina Patridge (The Hills) zu sehen sein. Dieser fünfte Teil wird übrigens der erste ohne die bisherige Hauptdarstellerin Anna Faris sein.

Regie führt diesmal Malcolm Lee. David Zucker, der bereits bei den Teilen drei und vier auf dem Regiestuhl Platz genommen hatte, hat diesmal nur am Drehbuch mitgearbeitet. In den USA soll Scary Movie 5 am 19. April 2013 starten. Man darf gespannt sein, auf welche Filme man es diesmal abgesehen hat. Laut den ersten Plotdetails wird wohl der Film Black Swan ziemlich sein Fett abbekommen.

Erste Storydetails

Jody und Kendra, beide in den späten Zwanzigern, wollen die Hauptrolle in einer Theaterproduktion des herrischen und hochnäsigen Regisseurs Pierre. Jodys kontrollsüchtige Mutter, einst selbst eine Tänzerin, will Jody in die Karrier drängen, die ihr selbst damals versagt blieb...

Kommentare (5)


Beitrag schreiben


Filmfreak
14.01.13 - 14:58
Kann da jeder Meinung von euch etwas abgewinnen.

Antwort abgeben

eichi
02.10.12 - 09:27
Filmosoph
Ein Film, den die Welt nicht braucht. Da kann von mir aus auch Muhammad Ali mitspielen.

was ihn schlagartig doppelt so interessant machen würde.

aber trotzdem, ich werde ihn mir wahrscheinlich schon ansehen. mach ich bei fast allen filmreihen so, die ich "begonnen" habe!

Antwort abgeben

Filmosoph
02.10.12 - 09:23
Ein Film, den die Welt nicht braucht. Da kann von mir aus auch Muhammad Ali mitspielen.

Antwort abgeben

eichi
01.10.12 - 11:05
luky!
ansehen werde ich ihn mir wohl. zumindest haben die bisherigen scary movie filme noch immer weit mehr "qualität" als alle anderen "spoof"-filme, die es mittlerweile ja schon wie sand am meer gibt.

Antwort abgeben

kurenschaub
01.10.12 - 10:42
uuuii - ich kann ihn ("kaum") noch erwarten!

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat Oktober: 70 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss