Hosted by World4YouMontag, 16. Juli 2018 1 News 3 Filme
Amazon Prime Filme


Andrew Garfield und Regisseur Marc Webb auch bei Spider-Man 2 dabei

Share @ Whatsapp
Über Monate wurde spekuliert, ob Regisseur Marc Webb auch beim Sequel The Amazing Spider-Man 2 wieder auf den Regieposten zurückkehren wird. Nun ist es offiziell, dass er auch bei der Fortsetzung wieder auf dem Regiestuhl Platz nehmen wird. Auch die Rückkehr von Andrew Garfield wurde nun offiziell verkündet. Bei Emma Stone steckt man aktull allerdings noch in den Verhandlungen.

Viel mehr gibt es zu diesem zweiten Teil bislang noch gar nicht zu berichten, bis auf den deutschen Kinostarttermin, der diesmal extrem früh bekanntgegeben wurde. So soll The Amazing Spider-Man 2 ab dem 17. April 2014 in unseren Kinos zu sehen sein.

Kommentare (5)


Beitrag schreiben


Filmfreak
14.01.13 - 14:57
Gute und vor allem sinnvolle News hierzu.

Antwort abgeben

eichi
02.10.12 - 09:30
Filmosoph
Wenn sie jetzt wieder neue Darsteller suchen würden, wär das ja nur mehr lächerlich Jürgen.

genau - von daher freue ich mich!

Antwort abgeben

Filmosoph
02.10.12 - 09:28
Wenn sie jetzt wieder neue Darsteller suchen würden, wär das ja nur mehr lächerlich Jürgen.

Antwort abgeben

eichi
02.10.12 - 09:25
und ich hab teil 1 noch immer nicht gesehen. hoffe aber mal, dass es positiv ist, dass die akteure wieder dabei sind!

Antwort abgeben

Filmosoph
02.10.12 - 09:22
Freu mich drauf, nachdem der "Relaunch" geglückt ist.

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.595 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat Oktober: 70 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss