James Bond 007: Wir haben das deutsche Hauptplakat zu "Skyfall"

Share
Unverkennbar 007. Vor geraumer Zeit wurde das deutsche Hauptplakat zum James Bond Abenteuer Skyfall veröffentlicht. In unverkennbarer James Bond-Manier bekommen wir darauf Hauptdarsteller Daniel Craig zu sehen. Das 23. Abenteuer des britischen Geheimagenten mit der Lizenz zum Töten wird bei uns ab dem 1. November 2012 zu sehen sein. Auf unserer Skyfall-Filmseite findet ihr zusätzlich auch noch zahlreiche neue Filmbilder.

Kurzinhalt

Daniel Craig kehrt zurück als James Bond 007 in SKYFALL, dem 23. Abenteuer der am längsten laufenden Filmreihe der Kinogeschichte. In SKYFALL wird Bonds Loyalität M gegenüber auf eine harte Probe gestellt, als seine Vorgesetzte von ihrer Vergangenheit eingeholt wird. Als der MI6 unter Beschuss gerät, muss 007 die Angreifer aufspüren und unschädlich machen, ohne Rücksicht auf den Preis, den er selbst dafür zahlen muss...
tt1074638_skyfall_08.jpg

Kommentare (5)


Beitrag schreiben


Filmfreak
14.01.13 - 14:53
Like James Bond eben!

Antwort abgeben

Filmosoph
02.10.12 - 09:28
Das Poster mag nicht "einfallsreich" sein, vom Film erwarte ich mir dies aber schon. Bin mir sicher, dass ich nicht enttäuscht sein werde.

Antwort abgeben

eichi
02.10.12 - 09:25
einfallsreich ist es zwar überhaupt nicht, aber - wie ihr beide schon festgestellt habt - es passt einfach zur reihe!

Antwort abgeben

Filmosoph
02.10.12 - 09:22
Variiert cool Altes mit Neuem.

Antwort abgeben

kurenschaub
01.10.12 - 10:36
ja sehr stylish - nüchtern und ziemlich o.k.!

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
FE-Punkte:

eichi

eichi
154.286 FE-Punkte

  • kurenschaub kurenschaub129.537
  • Filmfreak Filmfreak121.464
  • Chev Chev54.509
  • Filmosoph Filmosoph51.930
  • brittlover brittlover28.488
  • 8martin 8martin22.442
  • Anti78 Anti7820.212
  • Seth0487 Seth048719.918
  • Kiddow Kiddow15.989