Hosted by World4YouMontag, 16. Juli 2018 1 News 3 Filme
Amazon Prime Filme


Das erste Bild von Nicole Kidman als Grace Kelly

Share @ Whatsapp
2014 erwartet uns ein Biopic über Schauspielerin und Fürstin von Monaco Grace Kelly. Olivier Dahan wird bei dieser Biografie Regie führen und Nicole Kidman wird die Rolle von Grace Kelly übernehmen. Ein erstes Bild zum Film Grace of Monaco zeigt nun, wie Kidman als Grace Kelly aussehen wird. Bisher gibt es noch keinen Starttermin für diese Produktion.

Plotdetails

Ein Biopic über die verstorbene Darstellerin und Fürstin von Monaco Grace Kelly...
Nicole Kidman als Grace Kelly

Kommentare (6)


Beitrag schreiben


just
04.10.14 - 12:21
Mir hat es nicht so gut gefallen

Antwort abgeben

Filmosoph
14.01.13 - 15:25
Filmfreak
Ja, Nicole wurde optisch gut umgesetzt!


viel braucht man da eh nicht "umsetzen"

Antwort abgeben

Filmfreak
14.01.13 - 15:22
Ja, Nicole wurde optisch gut umgesetzt!

Antwort abgeben

kurenschaub
09.10.12 - 09:50
gut erwischt!

Antwort abgeben

eichi
05.10.12 - 09:43
viel mehr kann man ja auch noch nicht sagen! also perfekt auf den punkt gebracht, markus!

Antwort abgeben

Filmosoph
05.10.12 - 09:40
"Schön"

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.595 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat Oktober: 70 Beiträge

Grace of Monaco, 2014

Grace of Monaco

BiographieDrama  

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss