World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.563 > 2009: 384 > Oktober: 32


2012 - ein weiterer, neuer Trailer

Share @ Whatsapp
Zu dem neuen Katastrophenfilm von Roland Emmerich '2012' ist nun ein weiterer, neuer Trailer veröffentlicht worden.

Story:
2009. Die Regierung erfährt durch einen vertraulichen Report, dass unsere Erde schon in wenigen Jahren dem Untergang geweiht ist. Man entwickelt einen geheimen Katastrophenplan, welcher jedoch nicht die Rettung aller Menschen bringen würde. Jackson Curtis (John Cusack) und seine zwei Kinder stoßen bei einem Familienausflug im Yellowstone Nationalpark auf eine ehemalige Forschungseinrichtung die ein Geheimnis birgt und den Regierungsplan als fehlerhaft ausweist. Curtis nimmt sich der Sache an und versucht im Alleingang den beinahe hoffnungslosen Kampf gegen die bevorstehende Naturkatastrophe und die Zeit zu gewinnen...

Kinostart:
19. November 2009

Kommentare (9)


Beitrag schreiben


eichi
12.11.09 - 17:36
Featurette - Yellowstone Eruption ...


Antwort abgeben

eichi
09.11.09 - 11:31
TV Spot - Unite Us




TV Spot - Survive




TV Spot - Critical Acclaim




TV Spot - Miracles


Antwort abgeben

Filmfreak
28.10.09 - 13:56
In dieser Featurette sieht man einmal was so alles möglich ist im visuellen Bereich, natürlich bekommt man hier nur einen kleinen Einblick davon.

Antwort abgeben

eichi
28.10.09 - 13:25
Featurette - Vegas in Ruins ...


Antwort abgeben

Filmfreak
26.10.09 - 23:57
TV-Spot Fight zeigt ein paar neue Szenen, bei den restlichen TV-Spots sah man dies alles schon in bereits gesichteten Trailern. Trotzdem freue ich mich auf Emmerichs neuestes Werk.

Antwort abgeben

eichi
26.10.09 - 21:21
TV Spot - Hang On




TV Spot - Fight




TV Spot - One Date


Antwort abgeben

Flykilla
09.10.09 - 20:38
Ja leck mich am A.... Ein Trailer besser als der andere! Nur bitte nicht zu viel zeigen lieber Herr Emmerich, wir wollen ja noch ins Kino

Antwort abgeben

Filmfreak
08.10.09 - 16:30
Gebe Dir da recht Andi. Es ist einfach ein Film der von den Effekten lebt und einen unterhalten möchte, wenn auch mit einem sehr drastischen Thema. Es sollte aber jeder Kinogänger wissen was da auf ihn zukommt - eben ein Katastrophenfilm ala Roland Emmerich.

Antwort abgeben

Anti78
08.10.09 - 13:31
Ich liebe Computereffekte.

Freu mich echt auf den Film. Schei... auf Story. Das wird ein Film zum zurücklehnen und genießen.

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?