Erster Trailer zu "Bigfoot: The Lost Coast Tapes"

Share
Seit geraumer Zeit ist der erste Trailer zum Film Bigfoot: The Lost Coast Tapes online. Ein Starttermin ist uns zu diesem Film leider noch nicht bekannt. Regie führt Corey Grant.

Storydetails

Sean Reynolds hochangesehene Karriere als Journalist endet jäh, als sich seine Reality-Show über paranormale Phänomene als reine Täuschung herausstellt. Aus seinen Fehlern gelernt, beschließt Sean künftig nur noch selbst über paranormale Phänomene zu berichten. Ein Beitrag über einen Bigfoot-Jäger erregt seine Aufmerksamkeit, weshalb er seine alte Filmcrew zusammentrommelt und versucht ein Interview mit diesem zu bekommen. Voller Tatendrang versucht er dessen Schwindel zu enthüllen, doch an der Geschichte scheint mehr dran zu sein, als erwartet...

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Filmfreak
14.01.13 - 16:05
Nein, nichts für mich...

Antwort abgeben

Fulci1978
09.10.12 - 23:24
Schon wieder nen "found-footage" Streifen... Ich würde diese Story lieber als ganz normalen Spielfilm sehen...

Antwort abgeben

kurenschaub
09.10.12 - 18:31
trailer zeigt nicht viel, das greulichste is eh nur das stand still picture!

Antwort abgeben

Filmosoph
09.10.12 - 16:30
Allein das Poster ist schon arg, da schau ich mir den Trailer gar nicht mehr an. "Für Fans"

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
FE-Punkte:

eichi

eichi
154.278 FE-Punkte

  • kurenschaub kurenschaub129.537
  • Filmfreak Filmfreak121.464
  • Chev Chev54.509
  • Filmosoph Filmosoph51.930
  • brittlover brittlover28.488
  • 8martin 8martin22.398
  • Anti78 Anti7820.212
  • Seth0487 Seth048719.918
  • Kiddow Kiddow15.989