"The First Time" mit erstem Trailer

Share @ Whatsapp
The First Time erzählt die Geschichte von einem Jungen und seinem unnahbarem Schwarm. Ein kürzlich veröffentlichter Trailer gibt nun erste Einblicke in diese Produktion, bei der Jon Kasdan Regie führt. Ein Kinostarttermin ist uns bisher noch nicht bekannt.

Plotdetails

Dave verbringt seine meiste Zeit damit, dass er ein Mädchen anhimmelt, das er nicht haben kann. Aubrey hat einen Freund, der sie aber nicht wirklich zu verstehen scheint. Dave und Aubrey gehen zwar nicht auf die gleiche Schule, treffen sich aber eines Abends auf einer Party...

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
14.01.13 - 15:59
Ab und an ein lustiger Trailer...

Oftmals steht die große Liebe vor einem ohne das man es gleich bemerkt...

Antwort abgeben

kurenschaub
09.10.12 - 18:27
Life is not easy!

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Filmkritiken:

kurenschaub

kurenschaub
4.574 Filmkritiken

  • Chev Chev1.091
  • 8martin 8martin1.010
  • Filmfreak Filmfreak942
  • eichi eichi350
  • Filmosoph Filmosoph291
  • Kiddow Kiddow262
  • Anti78 Anti78144
  • AmanRu AmanRu144
  • Anthesis Anthesis123