Hosted by World4YouSamstag, 18. August 2018


Trailer und neues Poster zur Horror-Komödie "John Dies at the End"

Share @ Whatsapp
Zur Horror-Fantasy-Komödie John Dies at the End wurde vor kurzem ein neues Filmplakat veröffentlicht. Um einen besseren Eindruck zu erhalten, haben wir euch hier auch einen Trailer bereitgestellt, der schon etwas länger existiert. Leider gibt es bis Dato noch immer keinen Starttermin für diesen Film. Regie führt Don Coscarelli.

Storydetails

Auf dem Markt existiert eine neue Droge, die eine ganz spezielle Außer-Körper-Erfahrung verspricht: Mann kann damit durch die Zeiten und Dimensionen driften. Allerdings sind einige, die wieder zurückkommen, danach keine Menschen mehr. Diese langsam startende Invasion auf der Erde bedarf Helden, die sich gegen diese Bedrohung stellen. Leider bekommt die Menschheit aber nur Dave und John, zwei College-Abbreche, die es noch nicht einmal auf die Reihe bekommen, einen Job über einen längeren Zeitraum zu halten. Können die beiden Versager trotzdem die Welt retten?

Trailer

Filmposter

tt1783732_john_dies_at_the_end.jpg

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak
14.01.13 - 16:20
Warte einmal noch auf weiteres Material hierzu.

Antwort abgeben

kurenschaub
11.10.12 - 09:45
oh ja!

Antwort abgeben

Seth0487
10.10.12 - 11:58
Sieht spaßig aus!

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.598 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat Oktober: 70 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss