World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.515 > 2012: 966 > Oktober: 70


Trailer-Premiere für "Hitchcock" mit Anthony Hopkins

Share @ Whatsapp
Haben wir euch erst gestern ein neues Filmplakat zu Hitchcock präsentiert, können wir bereits heute mit dem ersten Trailer ein Schäufelchen nachlegen. Am 7. Februar 2013 wird dieser Film in unseren Lichtspielhäusern anlaufen.

Storydetails

Alfred Hitchcock, der einflussreichste Filmemacher des letzten Jahrhunderts, ist gemeinsam mit Anthony Perkins, Vera Miles und Janet Leigh mit den Vorbereitungen für sein späteres Meisterwerk Psycho beschäftigt. Mit Alma Reville steht Hitchcock auch seine Ehefrau zur Seite, deren Beziehung zu ihrem Ehemann im Film eine zentrale Rolle einnimmt...

UPDATE:

Seit kurzem wurde auch die offizielle Synopsis zum Film Hitchcock veröffentlicht:

HITCHCOCK spielt während der Zeit der Dreharbeiten zu Alfred Hitchcocks bahnbrechendem Film Psycho. Es ist eine Liebesgeschichte über einen der einflussreichsten Filmemacher des letzten Jahrhunderts, Alfred Hitchcock, und seine Ehefrau und Partnerin Alma Reville.
Als Alfred Hitchcock (Anthony Hopkins) das Buch Psycho in die Hände fällt, ist er überzeugt, einen grandiosen Filmstoff entdeckt zu haben, doch die Filmbranche ist skeptisch. Unterstützt durch seine Frau Alma (Helen Mirren) beschließt er, das Projekt dennoch zu wagen und den Film aus eigener Tasche zu finanzieren. Nach vielen Anstrengungen und mit Almas Rat kann Hitchcock schließlich die Dreharbeiten mit Janet Leigh (Scarlett Johansson), Vera Miles (Jessica Biel) und Anthony Perkins (James D’Arcy) beginnen.

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak
14.01.13 - 19:54
Schaut Klasse aus!
Toll!

Antwort abgeben

eichi
15.10.12 - 15:45
nun sollte bild und ton wieder vorhanden sein. außerdem in einem kleinen update auch die offizielle synopsis zu diesem film.

Antwort abgeben

kurenschaub
11.10.12 - 20:52
kein bild kein ton - wir kommen schon!

Antwort abgeben