Hosted by World4YouSamstag, 18. August 2018


Neues Filmposter zu "Pacific Rim" von Regisseur Guillermo del Toro

Share @ Whatsapp
Noch gibt es weder einen offiziellen Starttermin, noch einen ersten Trailer zu Pacific Rim. Wir können euch lediglich mit einem neuen Filmplakat bei Laune halten. Man darf gespannt sein, wie die ersten bewegten Bilder zu Pacific Rim aussehen werden. Die großen "Roboter" machen auf den bisherigen Postern schon mächtig Eindruck.

Storydetails

Außerirdische Kreaturen, Kaiju genannt, erheben sich aus dem Meer und ziehen gegen die Menschen in den Krieg. Unzählige Menschen verlieren bei diesem Kampf das Leben. Um gegen die Kaiju bestehen zu können, wird eine spezielle Waffe gebaut. Man erstellt gigantische Roboter "Jaeger", die von zwei Piloten, die durch eine neurale Brücke mit ihren Gehirnen verbunden sind, gesteuert werden. Doch auch die Roboter scheinen gegen die übermächtigen Aliens nicht viel ausrichten zu können. Die letzte Hoffnung sind bald nur noch ein abgehalfteter Ex-Pilot (Charlie Hunnam) und ein unerfahrener Azubi (Rinko Kikuchi), die mit einem recht dürftig ausgestatteten "Jaeger"-Modell gegen die Kaiju vorgehen sollen...
tt1663662_pacific_rim_02.jpg

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak
14.01.13 - 20:12
Filmosoph
Gigantomie soll das Poster wohl zeigen.


...überlegte mir gerade auch beim Anblick, an was einen das Poster erinnern soll?

Antwort abgeben

kurenschaub
13.10.12 - 18:22
schaut gut aus!

Antwort abgeben

Filmosoph
12.10.12 - 10:42
Gigantomie soll das Poster wohl zeigen.

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.598 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat Oktober: 70 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss