HIDE


Die Bin Laden-Jagd "Zero Dark Thirty" erhält einen zweiten Trailer

Share
Die Oscarpreisträgerin Kathryn Bigelow inszeniert mit ihrem Film Zero Dark Thirty die Jagd auf Al-Quaid-Führer Osama Bin Laden. Zu dieser Produktion, die ab dem 10. Januar 2013 bei uns zu sehen sein soll, gibt es nun einen zweiten Trailer zu begutachten.

Plotdetails

Dieser neue Film von Kathryn Bigelow handelt von einer Truppe der US-Spezialeinheit, die die Jagd auf den Al-Qaida-Führer Osama Bin Laden eröffnen und seinen Tod thematisieren.

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Filmfreak

Filmfreak


FILME
942

NEWS
5.579

FORUM
4.460
14.01.13 - 20:08
Filmosoph
Dürfte spannend werden. Brisant auf alle Fälle.


...so sehe ich das auch!

Antwort abgeben

Chev

Chev


FILME
1.137

NEWS
863

FORUM
2.227
29.10.12 - 16:32
Prinzipiell würde das Thema mein Interesse wecken... aber ob ich das nun als Film sehen will? Hmmmm. Noch zu früh meiner Meinung nach.
Bei Bigelow fallen mir allerdings Filme wie The Hurt Locker oder K-19 ein, die ich schon gut finde.
Na mal schauen.

Antwort abgeben

kurenschaub

kurenschaub


FILME
4.720

NEWS
1.552

FORUM
661
13.10.12 - 13:19
das da ein film her mußte, war wohl voraus zu ahnen!

Antwort abgeben

Filmosoph

Filmosoph


FILME
292

NEWS
2.157

FORUM
5.741
12.10.12 - 12:35
Dürfte spannend werden. Brisant auf alle Fälle.

Antwort abgeben