World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.563 > 2009: 384 > Oktober: 32


Bad Lieutenant - neuer Trailer mit Cage & Mendes

Share @ Whatsapp
Es gibt wieder einen neuen Trailer zum Remake von 'Bad Lieutenant: Port Of Call New Orleans'. Regisseur wird Werner Herzog sein. Für das Drehbuch zeichnet sich William M. Finkelstein verantwortlich.

Der Kinostart wurde mit 14. Januar 2010 festgelegt.

Kurz zur Story:
Terence McDonagh (Nicolas Cage), einer der Besten im Dezernat, wird mit der Aufklärung eines Massakers an einer afrikanischen Einwandererfamilie beauftragt. Daryl (Denzel Whitaker), ein Botenjunge, ist der einzige Zeuge des brutalen Verbrechens. Er ist bereit, gegen den Drogendealer Big Fate (Xzibit) auszusagen, der den Mord verübt haben soll.

Terence, der nun für die Sicherheit von Daryl verantwortlich ist, gerät immer mehr in den Sog der Drogen und Korruption. Als dann auch noch seine Freundin Frankie (Eva Mendes) in die Dinge hineingezogen wird und auch ernsthaft in Gefahr gerät, droht die Situation außer Kontrolle zu geraten ...

Kommentare (7)


Beitrag schreiben


Filmfreak
14.11.09 - 17:12
Über was ich mich in den bisherigen Trailern hierzu immer wieder amüsieren kann, ist Cages Haarpracht, irgendwie will diese mir nicht so recht an ihm gefallen...

Antwort abgeben

eichi
14.11.09 - 16:35
es gibt schon wieder einen weiteren clip zu diesem film ... diesmal ist er 'red band' ...


Antwort abgeben

eichi
13.11.09 - 10:26
Clip - 'The Dog' ...


Antwort abgeben

Jason
13.10.09 - 21:00
der cast ist gut, die handlung scheint aber nicht besonders originell und der trailer überzeugt mich auch nicht wirklich. bin nun erstmal auf die ersten kritiken bespannt, vielleicht ist er besser, als er bisher wirkt

Antwort abgeben

kobebryant08
13.10.09 - 08:49
ich werde dem film auch eine chance geben.

Antwort abgeben

eichi
09.10.09 - 20:52
also ich werde dem film schon eine chance geben. ich mag filme mit cage einfach, auch wenn er in letzter zeit nicht immer die besten filme abgeliefert hat.

Antwort abgeben

Filmfreak
09.10.09 - 18:29
Danke schön für diesen neuen Trailer eichi. Werde mir auf alle Fälle erst einmal das Original ansehen, bevor ich dann evtl. diesen Film mir antue.

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?