Hosted by World4YouMittwoch, 21. November 2018 1 Film 1 Gewinnspiel


Hier ist die deutsche Trailerversion zu "The Man with the Iron Fists"

Share @ Whatsapp
Etwas weiter unten könnt ihr euch die deutsche Trailerversion zum Actionfilm The Man with the Iron Fists ansehen. Der Film von Regisseur RZA wird ab dem 29. November 2013 in unseren Kinos zu sehen sein.

Kurzinhalt

Ein abgelegenes Dorf im feudalen China des 19. Jahrhunderts: Rivalisierende Clans zwingen einen geheimnisvollen Fremden (RZA) seine besonderen Fertigkeiten in der Schmiedekunst einzusetzen, um ausgefallene Waffen anzufertigen.

Als eines Tages der berüchtigte Jack Knife (Russell Crowe) im Dorf auftaucht, eskaliert die Situation. Eine große Ladung Gold führt zum offenen Konflikt zwischen den verfeindeten Gruppen, bei dem ebenfalls Madame Blossom (Lucy Liu) und ihre Freudenmädchen ein gehöriges Wort mitreden.

Dem Schmied bleibt nun keine andere Wahl, als all sein Können einzusetzen, um sich und die Dorfbewohner gegen eine übermächtige Bedrohung zu verteidigen...

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak
14.01.13 - 20:41
Hoffentlich kommt das Teil uncut!

Antwort abgeben

Filmosoph
19.10.12 - 18:55
Das wird nix weniger als eine Neuauflage von Kill Bill. Und wie ich das obige Poster gesehen hab, hab ich echt lachen müssen.

Antwort abgeben

kurenschaub
19.10.12 - 13:36
schaut auch stark aus!

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss