Hosted by World4YouSamstag, 21. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Ethan Hawke in deutschem Trailer zum Horrorstreifen "Sinister"

Share @ Whatsapp
Regisseur Scott Derrickson bringt uns am 22. November 2012 den Horrorthriller Sinister in unsere Kinos. Wir haben den deutschen neuen deutschen Trailer für euch. Ethan Hawke spielt die Hauptrolle in diesem Film.

Kurzinhalt

Der Schriftsteller Ellison Oswalt (Ethan Hawke) schreibt Bücher über wahre Verbrechen. Verzweifelt auf der Suche nach einem neuen Erfolg, zieht Ellison mit Frau und Kindern in eine Kleinstadt in Pennsylvania, wo vor Jahren ein Massaker geschah, das bis heute nicht aufgeklärt ist. Dass ihr neues Heim das Haus der Ermordeten ist, verschweigt der Autor seiner Familie. Seine Nachforschungen stoßen beim Sheriff (Fred Dalton Thompson) auf wenig Gegenliebe.

Auch bei der eigenen Familie kriselt es. Seine Frau Tracy (Juliet Rylance) hat die ewigen Umzüge satt. Der 12-jährige Trevor (Michael Hall D'Addario) wird von Albträumen geplagt, und die kleine Ashley (Clare Foley) vermisst einfach ihr altes Haus. Auf dem Dachboden findet Ellison eine Kiste mit alten Super 8-Filmen, die neben harmlosen Familienaufnahmen auch verstörende Szenen enthalten.

Da die Polizei sich für die neuen Spuren nicht interessiert, ermittelt Oswalt auf eigene Faust. Je mehr sich der Autor mit den geheimnisvollen Bildern beschäftigt, desto mehr beginnt er an seinem Verstand zu zweifeln. Zudem scheinen übernatürliche Mächte plötzlich von seiner Familie Besitz zu ergreifen.

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak
14.01.13 - 20:34
Würde mir auch wünschen, wenn dieser Horrorthriller zu überzeugen weiß.

Antwort abgeben

eichi
23.10.12 - 14:59
die momentane imdb-wertung ist für einen horrorthriller ja durchaus schon beachtlich...
würde mich freuen, wenn der film zu überzeugen wüsste. der trailer macht ja bereits einen guten eindruck.

Antwort abgeben

kurenschaub
19.10.12 - 13:29
prima & like Ethan Hawke!

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat Oktober: 70 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss