Hosted by World4YouSonntag, 18. November 2018 2 Filme


Danny Trejo genießt einen heißen Lapdance von Amber Heard

Share @ Whatsapp
Regisseur Robert Rodriguez hat die Dreharbeiten zum Sequel Machete Kills bereits abgeschlossen. Teil 1 hatte ja - auch hier bei uns auf FE - für die unterschiedlichsten Meinungen gesorgt. Im April 2013 erwartet uns also nun die Fortsetzung, zu der nun ein neues Bild veröffentlicht wurde. Das Bild zeigt Machete Cortez (Danny Trejo), der gerade einen heißen Lapdance von Miss San Antonio (Amber Heard) über sich "ergehen" lässt.

Freut ihr euch auf die Fortsetzung oder zählt ihr zu den Kritikern, die den ersten Teil absolut doof gefunden haben?
Amber Heard und Danny Trejo in Machete Kills

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Filmfreak
14.01.13 - 20:46
Ich freu mich auf das Sequel!

Antwort abgeben

Fulci1978
19.10.12 - 20:05
Ich fand den ersten super... Ich freu mich auf die Fortsetzung...

Antwort abgeben

Filmosoph
19.10.12 - 18:51
der entwickelt sich langsam zum sex-symbol

kann den ersten teil leider nicht beurteilen...

Antwort abgeben

eichi
19.10.12 - 15:36
da die gute amber heard ja bekanntlich im wirklichen leben das weibliche geschlecht bevorzugt, ist dieser lapdance für danny trejo sicher etwas "ganz besonderes"...

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss