Hosted by World4YouFreitag, 16. November 2018 1 Film 1 Gewinnspiel
Filmempfehlung


Trailer zu "Paranormal Activity"-Spoof "A Haunted House"

Share @ Whatsapp
Erst vor kurzem haben wir mit dem Film Supernatural Activity einen Spoof-Film zu den Paranormal Activity-Filmen in unsere DB aufgenommen und schon folgt eine neue Parodie über dieser Filmreihe. A Haunted House heißt dieser Film, der es angeblich sogar in unsere Kinos schaffen soll (ab dem 7. März 2013). In der Hauptrolle ist mit Marlon Wayans ein Spoof erfahrener Darsteller am Werk (Scary Movie). Ein Trailer gibt nun erste Einblicke in diese Produktion.

Storydetails

Malcolm und Kisha beziehen ihr Traumhaus, doch die Freude über das Ereignis währt nur kurz, da Kisha bereits kurz danach von einem Dämon besessen wird. Malcolm gibt sich die größte Mühe, um ihr den Dämon wieder auszutreiben. Geisterjäger, Priester, ... er lässt nichts aus, doch alle Bemühungen scheinen umsonst zu sein. Malcolm macht sich große Sorgen, denn der Dämon gefährdet nicht nur seine Beziehung, sondern noch etwas viel schlimmeres: sein Sexleben...

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
14.01.13 - 21:03
Aktuellen IMDb-Bewertungen zufolge grade noch so im durchschnittlichen Bereich.
Interesse sieht bei mir anders aus!

Antwort abgeben

kurenschaub
21.10.12 - 11:16
Klamauk!

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss