Hosted by World4YouSamstag, 18. August 2018


Deutscher Trailer zu "Bait 3D - Haie im Supermarkt"

Share @ Whatsapp
Schon allein der Filmtitel Bait 3D - Haie im Supermarkt lässt einem wahrscheinlich etwas an dem Film zweifeln. Da der Film es allerdings sogar in unsere Kinos schaffen wird, ab dem 21. Februar 2013, wollen wir dem Film auf alle Fälle eine Chance geben und euch den ersten deutschen Trailer dazu zeigen.

Kurzinhalt

Der Genrekenner weiß – je kleiner die Ortschaft, desto größer ist der Horror, der den Menschen dort widerfährt. So auch in dem idyllischen Tweed Heads an der Küste Australiens, das seine neue Attraktion feiert: ein unterirdisch gelegenes Einkaufszentrum. Gerade eröffnet, zieht es zahlreiche Neugierige an, als plötzlich eine Tsunami-Welle auf das Städtchen trifft und das Center fast komplett unter Wasser setzt. Die Sonderangebote sind davon gespült, vor den Ausgängen lagern Trümmer und die wenigen, zum Teil verwundeten Überlebenden retten sich auf die Supermarktregale. Doch zu allem Überfluss hat das Shoppingparadies ein paar neue, besonders hungrige Besucher angelockt – zwei aggressive Weiße Haie! Während der Wasserpegel kontinuierlich steigt und Nachbeben das bereits zerstörte Gebäude erschüttern, gehen langsam aber sicher die Fluchtideen und auch die Mitstreiter aus. Mit der andauernden Gefangenschaft steigt nicht nur der Appetit der Haie auf die menschlichen Häppchen. Auch die Eingeschlossenen haben plötzlich einen Gegner in den eigenen Reihen...

Was meint ihr? - bekommen wir hier einen neuen Der weiße Hai zu sehen oder doch nur einen weiteren recht unnützen Trashfilm?

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak
14.01.13 - 21:01
Irgendwie stört es mich hierbei nicht, wenn der Trailer dazu nicht mehr funktioniert.

Der Titel wirkt doch schon sehr trashig auf mich...

Antwort abgeben

eichi
23.10.12 - 14:54
wobei ich - wenn überhaupt - wohl doch eher auf eine heimauswertung warten würde, als für so einen film den kinosaal zu stürmen!

Antwort abgeben

kurenschaub
21.10.12 - 11:13
zweiter weißer hai - eher nein - aber trashlastiges U Kino kann trotzdem funktionieren!

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.598 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat Oktober: 70 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss