Hosted by World4YouDienstag, 17. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Ex-Bond Pierce Brosnan im deutschen Trailer zu "Love is all you need"

Share @ Whatsapp
Ex-Bond-Darsteller Pierce Brosnan begibt sich diesmal ins Genre der romantischen Komödie. Wir haben dank 20th Century Fox einen ersten deutschen Trailer für euch zu dieser Produktion. Der Film soll bereits ab dem 22. November 2012 in unseren Kinos zu sehen sein. Regie führt Susanne Bier

Kurzinhalt

Um eine romantische Hochzeit zu feiern, treffen zwei ganz und gar unterschiedliche Familien aufeinander. Immer mehr Freunde trudeln ein, und schon Tage vor dem eigentlichen Fest herrscht eine lockere unbeschwerte Stimmung. Alles ist akribisch bis ins kleinste Detail geplant. Die Vorfreude, die Aufregung und die atemberaubende Schönheit der Amalfi-Küste lassen kleinere Spannungen innerhalb der Gästeschar nebensächlich erscheinen.

Doch in der ausgelassenen Nacht vor der Eheschließung schlagen die Emotionen hoch. Alte Konflikte brechen auf, neue zarte Bande werden geknüpft, überraschende Bekenntnisse bahnen sich an. Und mit dem smarten Geschäftsmann Philip (Pierce Brosnan) und der sanften, herzerfrischenden Ida (Trine Dyrholm) finden in all dem Trubel zwei Menschen zusammen, die nur Stunden zuvor noch Welten zu trennen schienen.

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Filmfreak
14.01.13 - 20:59
Joa schaut ganz lustig aus!

Antwort abgeben

eichi
23.10.12 - 14:51
Filmosoph
Irgendwie untypisch für den Herrn Brosnan!

hat aber doch auch zb in Mamma Mia! - Der Film bereits mitgespielt? ganz sooo untypisch sollte es also nicht sein. wirklich interessant finde ich den film aber nicht.

Antwort abgeben

Filmosoph
21.10.12 - 17:08
Irgendwie untypisch für den Herrn Brosnan!

Antwort abgeben

kurenschaub
21.10.12 - 11:10
funny!

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.595 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat Oktober: 70 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss