Hosted by World4YouFreitag, 20. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Der zweite Trailer zu "Jack Reacher" nun auch in der deutschen Version

Share @ Whatsapp
Nun gibt es den zweiten offiziellen Trailer zum Film Jack Reacher also endlich auch in der deutschen Fassung. Tom Cruise wird ab dem 3. Januar 2013 in unseren Kinos als Jack Reacher zu sehen sein. Christopher McQuarrie führt dabei Regie.

Kurzinhalt

Ein ehemaliger US Marine-Scharfschütze erschießt am helllichten Tag mitten in Indiana willkürlich mehrere Menschen. Auf Grund der Beweislage scheint der Fall eindeutig und klar zu sein, doch Jack Reacher (Tom Cruise), ein ehemaliger Militärpolizist, ahnt hier weit mehr dahinter, als einen einfach Aussetzer eines Einzeltäters. Gemeinsam mit der ambitionierten jungen Anwältin Helen Rodin (Rosamund Pike) beginnt er zu ermitteln...

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak
14.01.13 - 21:06
Filmosoph
Klasse!!!


Jawohl! Würde mich tierisch freuen, in Zukunft noch ein paar weitere solche deftige Filme mit dem Tom zu sehen!

Antwort abgeben

Filmosoph
21.10.12 - 17:06
Klasse!!!

Antwort abgeben

kurenschaub
21.10.12 - 11:18
verschärft!

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat Oktober: 70 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss