Hosted by World4YouMittwoch, 14. November 2018


Drei neue deutsche Teaser Poster zu "Silent Hill: Revelation 3D"

Share @ Whatsapp
Da man ja in Hollywood sehr gerne Fortsetzungen dreht, bleibt auch Silent Hill nicht davon verschont. Das Sequel Silent Hill 2: Revelation 3D soll bereits am 6. Dezember 2012 in unseren Kinos Einzug finden. Concorde hat nun drei neue deutsche Teaserplakate dazu veröffentlicht, welche wir euch selbstverständlich etwas weiter unten zur Verfügung gestellt haben.

Kurzinhalt

Schon seit Jahren sind Heather (Adelaide Clemens) und ihr Vater Harry (Sean Bean) auf der Flucht, um gewissen dunklen und geheimen Mächten immer einen Schritt voraus zu sein. Eine Flucht, die Heather jedoch nie ganz versteht und über die Harry nie spricht.

Am Abend ihres 18. Geburtstags, nachdem sie von schrecklichen Albträumen geplagt wurde, stellt sie auf einmal fest, dass ihr Vater verschwunden ist. Dies und einige andere Erkenntnisse lassen sie tief in ihrem Inneren daran zweifeln, die Person zu sein, die sie jahrelang geglaubt hatte zu sein.

Die Suche nach Harry führt sie nach Silent Hill und somit immer tiefer in dessen dämonische Welt. Kann sie die Gefahr abwenden, für immer dort gefangen zu sein?

UPDATE:

So, eben brandneu rein gekommen: Der neueste deutsche Trailer zu diesem Sequel...

tt0938330_silent_hill_revelation_06.jpg

tt0938330_silent_hill_revelation_07.jpg

tt0938330_silent_hill_revelation_08.jpg

Kommentare (7)


Beitrag schreiben


Filmfreak
14.01.13 - 21:12
Joa...werde hier dann zur Heimauswertung wohl auch einen Blick riskieren.

Antwort abgeben

kurenschaub
23.10.12 - 19:25
trailer und posters machen lust auf mehr!

Antwort abgeben

eichi
22.10.12 - 20:10
jetzt geht der trailer wieder. keine ahnung, warum concorde den link wieder geändert hat.

Antwort abgeben

kurenschaub
22.10.12 - 17:51
ich schau`s auch eventuell - trailer geht nicht!

Antwort abgeben

Filmosoph
22.10.12 - 16:36
... kennt bislang nur das Videospiel auf der 1er PSX.

Antwort abgeben

eichi
22.10.12 - 15:36
... wird es sich ansehen!

ich glaube, ich werde auch einen versuch wagen!

Antwort abgeben

Filmosoph
22.10.12 - 15:33
wers mag...

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss