World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.510 > 2012: 966 > Oktober: 70


Trailer- und Posterpremiere zu "Iron Man 3" - mit Robert Downey Jr.

Share @ Whatsapp
Am 1. Mai 2013 feiert Österreich nicht nur seinen Staatsfeiertag und den Tag der Arbeit, an diesem Tag kommt auch der dritte Film des berühmten Comichelden Iron Man 3 in unsere Kinos. Mit dem ersten Poster und dem ersten Trailer zu diesem zweiten Sequel möchten wir euch heute auf das neue Abenteuer von Tony Stark aka Iron Man einstimmen.

Kurzinhalt

In seinem dritten Abenteuer bekommt es Tony Stark (Robert Downey Jr.) mit dem gefürchteten Mandarin (Ben Kingsley) zu tun. Ein Gegner, dessen Reichweite keine Grenzen zu kennen scheint, der das komplette Leben des berühmten Iron Man zerstört. Dieser muss nun alle Kraft dafür aufbringen, um seine Welt wieder in Ordnung zu bringen und seine ihm am nächsten stehenden zu beschützen. Mit dem Rücken zur Wand muss er sich auf seine eigenen Stärken besinnen: gute Instinkte und sein genialer Einfallsreichtum.

Welchen Eindruck haben das Poster und der erste Trailer bei euch hinterlassen?

UPDATE:

Da alle Dinge bekanntlich drei sind, haben wir neben dem ersten Poster und dem ersten Trailer nun auch noch die ersten offiziellen Bilder zum dritten Iron Man-Abenteuer. Auf unserer Iron Man-Filmseite könnt ihr euch die Filmpics ansehen.

Der erste Trailer zu "Iron Man 3"

Das erste Filmposter zu "Iron Man 3"

tt1300854_iron_man_3_01.jpg

Kommentare (6)


Beitrag schreiben


Filmfreak
14.01.13 - 21:21
eichi
ich hoffe, dass sich der dritte teil wieder mehr am ersten teil orientiert und weniger am zweiten.


...so erhoffe ich mir das auch!

Ansonsten bin ich aufgrund des Posters und des ersten Trailers wieder im Iron Man-Fieber!

Sehr coole Einstimmung auf das 2. Sequel!

Antwort abgeben

eichi
21.11.12 - 08:55
da magst du wahrscheinlich mit deinem "spoiler" durchaus recht haben, jedoch muss ich - vor allem teil 1 - zugestehen, dass er über die komplette laufzeit sehr unterhaltsam gewesen ist.

im ansatz natürlich zb mit den "dark knight"-verfilmungen überhaupt nicht vergleichbar, aber eben doch extrem unterhaltend, witzig und auch interessant.

ich hoffe, dass sich der dritte teil wieder mehr am ersten teil orientiert und weniger am zweiten.

Antwort abgeben

Snow342
21.11.12 - 08:51
bin ein großer fan von Marvel, aber teil 1 und 2 von iron man wahren meiner meinung nach ein wenig zu einfach

damit mein ich das die bösewichte zu schnell eins auf den deckel bekommen haben

aber sie sind trotzdem noch echt cool. =D
ich trau mich jetzt einfach mal zu sagen das teil 3 der film wird, auf den die fans gewartet haben.

Antwort abgeben

Anti78
26.10.12 - 17:23
Oh Mann, warum müssen sie die schönen Rüstungen sprengen? Hätte sie sie lieber mir gegeben.

Antwort abgeben

Filmosoph
24.10.12 - 08:47
ja sieht gut aus, und wird nicht nur besser als iron man 2, sondern auch avengers.

Antwort abgeben

eichi
23.10.12 - 14:49
macht doch den erhofft guten ersten eindruck, oder?

mit etwas risiko in meiner aussage wage ich die prognose, dass der dritte teil auf jeden fall besser werden sollte, als teil 2 von iron man.

Antwort abgeben