Hosted by World4YouDienstag, 13. November 2018 1 News 5 Filme 1 Staffel 4 Bilder 4 Poster 1 Update


Pena und Gyllenhaal auf dem deutschen Poster zu "End of Watch"

Share @ Whatsapp
Zum Krimidrama End of Watch wurde nun endlich das deutsche Hauptplakat veröffentlicht. Knapp vor Weihnachten, am 20. Dezember 2012, wird dieser Film in unsere Kinos kommen. Neben dem Poster wurden auch noch ein paar neue Bilder veröffentlicht, welche wir euch auf unserer Filmseite bereitgestellt haben.

Kurzinhalt

Officer Taylor und Officer Zavala könnten unterschiedlicher nicht sein – der eine ein Frauenschwarm ohne jegliche Beziehungsambitionen, der andere ein treu sorgender Ehemann und angehender Vater. Doch die beiden Cops sind ein eingeschworenes Team und würden füreinander durchs Feuer gehen. Die Straßen von Los Angeles sind ihr gefährliches Einsatzgebiet, und dort sorgen sie gemeinsam sehr erfolgreich für Recht und Ordnung. Aber dadurch geraten Taylor und Zavela auch immer mehr ins Fadenkreuz der mächtigen Drogenmafia. Und die stellt den unbequemen Gesetzeshütern schließlich eine tödliche Falle, die auch ihre Freundschaft auf die Probe stellt...

Filmposter zu "End of Watch"

tt1855199_end_of_watch_03.jpg

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
14.01.13 - 21:15
Reizt mich bis dato leider kaum - trotz der aktuellen ansehnlichen IMDb-Wertungen.

Antwort abgeben

Jason
24.10.12 - 23:04
fett! von den machern von training day - muss ich gucken!

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss