Hosted by World4YouFreitag, 16. November 2018 1 Gewinnspiel


Der erste Trailer zur Nicholas Sparks-Adaption von "Safe Haven"

Share @ Whatsapp
Einmal mehr schafft es ein Roman von Autor Nicholas Sparks (Wie ein einziger Tag, Das Leuchten der Stille) auf die Kinoleinwand. Safe Haven heißt der Film, der bereits am 7. März 2013 hierzulande an den Start gehen soll. Regie führt Lasse Hallström. Gleich unter dem nachfolgenden Kurzinhalt zu diesem Film könnt ihr euch den ersten Trailer zu Safe Haven zu Gemüte führen.

Kurzinhalt zu "Safe Haven"

Die mysteriöse Katie (Julianne Hough) taucht plötzlich in der Kleinstadt Southport in North Carolina auf und löst dort mit ihrem Erscheinen Fragen bezüglich ihrer Vergangenheit aus. Katie will jedoch vermeiden, dass ihr jemand zu nahe kommt. Etwas widerwillig geht sie dann doch noch zwei Bindungen ein. Neben ihrer Nachbarin Jo (Cobie Smulders) freundet sich Katie auch mit dem verwitweten Ladenbesitzer Alex (Josh Duhamel) an. Katie beginnt langsam sehr an Alex zu hängen, doch ein dunkles Geheimnis aus ihrem alten Leben quält sie weiterhin und droht sie sogar im ländlichen Southport einzuholen...

Der erste Trailer zu "Safe Haven"


Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Filmfreak
14.01.13 - 21:34
eichi
schaut halt nach ein typischen "sparks"-geschichte aus.


...so schaut es aus. Jupp toller Score! Außerdem sehe ich Josh Duhamel sehr gerne auf der Leinwand.

Nein, im Kino nicht, aber dann zur Heimauswertung.

Antwort abgeben

eichi
26.10.12 - 13:09
schaut halt nach ein typischen "sparks"-geschichte aus.

Antwort abgeben

kurenschaub
24.10.12 - 12:00
geht durchaus, feiner soundtrack!

Antwort abgeben

Filmosoph
24.10.12 - 09:18
Hallström ist meistens schon einen Blick wert - wenn auch nicht zwangsweise im Kino. Er dreht oft Filme, die man nicht unbedingt im Kino sehen muss - Safe Haven dürfte einer davon sein.

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss