Hosted by World4YouDienstag, 17. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Der erste Trailer zum "Tanz der Teufel"-Remake "Evil Dead" ist da

Share @ Whatsapp
The Evil Dead, bei uns wohl besser bekannt unter dem Titel Tanz der Teufel, aus dem Jahr 1981 bekommt gerade ein Remake verpasst. Das Drehbuch basiert auf der Originalvorlage von Drehbuchautor Sam Raimi, der 1981 auch gleichzeitig der Regisseur dieses Horrorfilms war. Bei der Neuauflage wird Fede Alvarez das Regie-Zepter schwingen. Hierzulande wird erwartet, dass der Film Evil Dead - nun also scheinbar auch bei uns unter dem Originaltitel - am 25. April 2013 in unsere Kinos kommt.

Kurzinhalt

Einige angehende Erwachsene machen sich zu einer abgeschiedenen Hütte im Wald auf, wo sie das berühmt-berüchtigte Buch der Toten finden. Ungewollt beschwören sie böse Dämonen herauf, denen sie nacheinander zum Opfer fallen. Nur einer konnte die Angriffe bisher abwehren und kämpft nun ums Überleben...

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Filmfreak
14.01.13 - 21:27
Oha...ich hoffe nur auf eine Uncut-Variante davon...

Antwort abgeben

eichi
26.10.12 - 13:07
trailer schaut auf jeden fall nicht verkehrt aus.

Antwort abgeben

Seth0487
25.10.12 - 15:17
Irgendwie hatte ich nichts Gutes erwartet....Aber DAS sieht vielversprechend aus!!!

Antwort abgeben

kurenschaub
25.10.12 - 11:35
Top ,cool und da geh ich!

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.595 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat Oktober: 70 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss