World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.506 > 2012: 966 > Oktober: 70


"Ungewohnter" Arnie auf erstem Bild zum Actionthriller "Ten"

Share @ Whatsapp
Schön langsam gewöhnt man sich daran, dass man über unseren Arnold "Arnie" Schwarzenegger wieder Filmnews verbreiten kann. Zu einem seiner neuesten Projekte - Ten - twitterte die steirische Eiche nun ein erstes Bild von ihm, welches einen sehr speziellen und ungewöhnlichen Look von ihm zeigt. David Ayer führt bei Ten Regie. Mit einem Kinostarttermin können wir euch bisweilen leider noch nicht dienen.

Storydetails

Während einer Drogenfahndung bedienen sich die Mitglieder einer Sondereinheit an den illegalen Millionen eines Drogenkartells. Kurz darauf bekommt es den Drogenfahndern nicht wirklich gut, weil einer nach dem anderen das Zeitliche segnet...
Arnold Schwarzenegger in Ten

Kommentare (6)


Beitrag schreiben


Filmfreak
14.01.13 - 21:44
Mit seinen anderen Frisuren gefällt mir der Arnie deutlich besser, wenngleich es wie Filmosoph schon tippte, sein Aussehen natürlich mit der Filmrolle zu tun haben wird.

Antwort abgeben

Anti78
26.10.12 - 17:11
Justin Bieber like.

Antwort abgeben

Filmosoph
26.10.12 - 13:51
Hat glaube ich weniger mit dem Jungsein, sondern mehr mit der verkörperten Figur zu tun - siehe auch die Tätowierung.

Antwort abgeben

eichi
26.10.12 - 12:53
ziemlich "riskanter" schnitt, oder? macht ihn aber optisch deutlich jünger, als noch vor kurzem in expendables 2, oder?

Antwort abgeben

Filmosoph
26.10.12 - 12:27
Trendsetter-Frisur

Antwort abgeben

kurenschaub
26.10.12 - 12:15
heavy!

Antwort abgeben