World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.515 > 2012: 966 > Oktober: 70


"The Legend of Conan" - Arnold Schwarzenegger ist dabei!

Share @ Whatsapp
Tja, am österreichischen Nationalfeiertag können wir gleich mit einer zweiten Nachricht über unseren bekanntesten Darsteller Arnold Schwarzenegger dienen. Wie nun bekannt wurde, wird er in eine seiner bekanntesten Rollen zurückkehren: Conan der Barbar. Universal hat bereits offiziell bestätigt, dass Schwarzenegger für The Legend of Conan unterschrieben hat und damit wieder eine seiner Paraderollen bekleidet. Viel mehr ist bisher leider noch nicht über dieses Sequel bekannt. Chris Morgan soll sich um das Drehbuch kümmern.

Wollt ihr Arnie noch einmal als Conan sehen?

Kommentare (6)


Beitrag schreiben


Filmfreak
14.01.13 - 21:42
Ich weiß noch nicht so recht, was hier davon halten soll...

Antwort abgeben

Anti78
26.10.12 - 17:10
Ich freue mich auf die kommenden Filme mit ihm. Bin drauf gespannt. Und wenn Conan eine Vater/Sohn Geschichte wird, muss ja auch nicht wirklich viel überschminkt werden.

Antwort abgeben

Filmosoph
26.10.12 - 13:54
eichi
hab irgendwo gelesen, dass es eine vater/sohn geschichte werden könnte, ... da wäre es dann durchaus vorstellbar, dass der "alte" conan zumindest eine weste oder einen pullunder trägt!


So der Art Indiana Jones 4 wär wahrscheinlich tatsächlich das Vernünftigste.

Antwort abgeben

eichi
26.10.12 - 12:52
hab irgendwo gelesen, dass es eine vater/sohn geschichte werden könnte, ... da wäre es dann durchaus vorstellbar, dass der "alte" conan zumindest eine weste oder einen pullunder trägt!

trotzdem freue ich mich irgendwie auf die ganzen filme mit ihm. hoffe nur, dass die ersten, die bald kommen, nicht enttäuschen werden.

Antwort abgeben

Filmosoph
26.10.12 - 12:27
Da er den wohl mit nacktem Oberkörper spielen muss, sind wir gespannt, ob er es "muskelmäßig" noch drauf hat. Bin skeptisch, dass das glaubwürdig wird, wenn es nicht ein CGI-gespickter Film wird.

Antwort abgeben

kurenschaub
26.10.12 - 12:14
eigentlich nicht, wird einiges an Schminkkunst abgeben müssen, damit er nochmals ein brauchbarer Conan Opa wird!
Jetzt will er nochmnal alles "zreissn!" Gibt auch altersgerechtere Rollen!

Antwort abgeben