World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.513 > 2012: 966 > Oktober: 70


Carrie Bradshaw is back! - Video-Promo zu "The Carrie Diaries"

Share @ Whatsapp
Freunde und Fans der Serie Sex and the City - im Speziellen von Carrie Bradshaw - können sich freuen (oder auch nicht), dass es endlich wieder ein TV-Comeback der Mode-Trendsetterin gibt. Allerdings wird sie diesmal nicht in Form von Sarah Jessica Parker zu sehen sein, sondern als wesentlich jüngere Ausführung in der Person von AnnaSophia Robb. Die neue Serie, die sich mit den Jugendjahren von Carrie beschäftigt, zeigt den Weg der Schuhliebhaberin von ihren Teenagertagen bis hin zum letztendlich bekannten IT-Girl. Ein längeres Promo-Video gibt nun erste Einblicke in die TV-Serie. Für den Start wurden vorerst 13 Episoden geplant. In den USA soll The Carrie Diaries dann im Januar 2013 Premiere feiern. Ein deutscher Starttermin ist bisher noch nicht bekannt.

Der Trailer zur Serie "The Carrie Diaries"


Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
15.01.13 - 07:40
Ich bin gespannt, ob das Teil bei den SatC-Fans dementsprechend ankommt, was ich mir nach diesem ersten Trailer nur recht schwer vorstellen kann.

Antwort abgeben

kurenschaub
27.10.12 - 10:22
teenie nett!

Antwort abgeben