World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.566 > 2012: 966 > Oktober: 70


"Garage Bar" - so heißt die neue Serie von "Scrubs"-Star Zach Braff

Share @ Whatsapp
Um nicht lange um den heißen Brei zu reden: Nein, Zach Braff (Scrubs) wird nicht wieder als Seriendarsteller zu sehen sein. Für seine neue Serie Garage Bar möchte Zach Braff nur als Autor, Regisseur und ausführender Produzent ans Werke gehen. Eine eigene Rolle plant er nicht für sich ein. Die Serie soll im Stil von seinem ersten Spielfilm Garden State gehalten werden. Zach Braff hat in Garden State nicht nur an der Seite von Oscarpreisträgerin Natalie Portman gespielt, sondern auch Regie geführt.

Es soll um eine Gruppe von Freunden gehen, die die Höhen und Tiefen des Berühmtseins zu spüren bekommen, als einer von ihnen ein Popstar wird. Die Laufzeit jeder Episode soll sich bei ungefähr 30 Minuten einpendeln. ABC, wo auch Scrubs früher lief, soll sich bereits die Ausstrahlungsrechte der Serie gesichert haben. Wann genau man mit der ersten Episode rechnen kann, ist allerdings bisher noch nicht bekannt.

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
15.01.13 - 07:37
Muss man als Fan von TV-Serien abwarten...noch kann man dazu kaum eine Stellung nehmen.

Antwort abgeben

Chev
27.10.12 - 17:41
Hmmm...

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?