World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.515 > 2012: 966 > Oktober: 70


Hier ist der zweite TV-Spot zu "Der Hobbit - Eine unerwartete Reise"

Share @ Whatsapp
Es gibt Filme, da nerven einem die häufigen Ankündigungen, News und Trailermeldungen einfach, doch wenn Regisseur Peter Jackson wieder einmal eine Geschichte aus Mittelerde erzählen möchte, dann können wir nicht genug Material und Meldungen davon bekommen. Gestern konnten wir euch über Der Hobbit - Eine unerwartete Reise berichten, dass der erste Teil der geplanten Trilogie eine Laufzeit von 160 Minuten haben wird. Heute können wir euch den zweiten TV-Spot präsentieren, der uns erfreulicherweise auch ein paar wenige neue Szenen bietet.

Am 13. Dezember 2012 können wir uns dann endlich wieder - mit oder ohne Gefährten - ins Kino aufmachen um den langersehnten ersten Teil der Hobbit-Trilogie zu sehen.

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak
15.01.13 - 07:36
Jawohl!
Immer wieder schön anzusehen.

Antwort abgeben

Filmosoph
27.10.12 - 15:43
Passt alles

Antwort abgeben

kurenschaub
27.10.12 - 10:19
schön!

Antwort abgeben