Hosted by World4YouDienstag, 17. Juli 2018
Amazon Prime Filme


"Bullet to the Head" mit neuem Trailer (Sylvester Stallone)

Share @ Whatsapp
Seit kurzem ist ein neuer Trailer zum Actionthriller Bullet to the Head online gegangen, bei dem Sylvester Stallone die Hauptrolle spielt. Regie führt Walter Hill. Der Film soll ab dem 7. März 2013 in unseren Kinos zu sehen sein.

Kurzinhalt

Der Auftragskiller Jimmy Bobo (Sylvester Stallone) vereint sich mit einem jungen NYPD-Detective, um einen Fall zu klären, der von der tiefsten Gasse New Orleans bis in die obersten Ränge von Washington D.C. führt. Das durch zwei Morde zusammengebrachte Duo, das unterschiedlicher kaum sein könnte, stellt sich allem, was sich ihnen in den Weg stellt. Für ihre Rache sind sie bereit alles zu opfern...

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Filmfreak
15.01.13 - 07:45
eichi
taugt mir voll, dass die "oldies" wieder mit ein paar filmen auf sich aufmerksam machen!


...jupp, da bin ich voll bei dir! Ansonsten dürfte es zurücklehnen und genießen heißen.

Antwort abgeben

kurenschaub
28.10.12 - 08:36
... schaut gut aus!

Antwort abgeben

eichi
28.10.12 - 00:27
taugt mir voll, dass die "oldies" wieder mit ein paar filmen auf sich aufmerksam machen!

Antwort abgeben

Filmosoph
28.10.12 - 00:26
Dürft ein Burner werden, zumindest actionmäßig, werte Filmfreunde!

Und Slys Originalstimme ist schon um einiges besser als seine dt. Synchrostimme.

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.595 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat Oktober: 70 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss