Hosted by World4YouSonntag, 18. November 2018


Neuer Internationaler Trailer zu "G.I. Joe 2 - Die Abrechnung"

Share @ Whatsapp
Regisseur Jon M. Chu ist für das Sequel zu G.I. Joe 2 - Die Abrechnung verantwortlich. Der am 28. März 2013 in unseren Kinos startende Film hat vor kurzem einen neuen Internationalen Trailer erhalten.

Kurzinhalt

Das G.I. JOE Team ist zurück und setzt zu seiner zweiten, actiongeladenen Mission an! Unter neuer Führung durch den legendären Roadblock (Dwayne ‚The Rock’ Johnson) sind die Elite-Spezialisten um Captain Duke (Channing Tatum) nicht nur der feindlichen Organisation Cobra weiter auf der Spur, sie müssen sich plötzlich mit einer ganz neuen Bedrohung auseinandersetzen: Die eigene Regierung wurde von Cobras Anführer Zartan (Arnold Vosloo), der sich mit Storm Shadow (Byung-hun Lee) und Firefly (Ray Stevenson) starke Unterstützung gesichert hat, infiltriert und startet nun eine erbarmungslose Jagd auf die Elitetruppe. Vom Weißen Haus weht das Banner des Bösen und einzig Roadblock und Captain Duke sind übrig geblieben, um den zerstörerischen Machenschaften des übermächtigsten Gegners, den sie je hatten, ein Ende zu setzen. Mit der knallharten Unterstützung einer Legende stellt sich die Elite-Einheit dem Kampf um die Zukunft der Menschheit: General Joe Colton (Bruce Willis) eröffnet die gnadenlose Jagd auf den Feind… und der Tag der Abrechnung naht!

Trailer


Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Filmfreak
15.01.13 - 09:39
Ich freu mich auch schon drauf! :P

Wird hoffentlich nette Popcorn-Unterhaltung in bekannter Manier...

Antwort abgeben

Chev
08.11.12 - 17:44
Als ich das Poster zum ersten Mal sah, dachte ich es handelt sich um Lara Croft und Tomb Raider.

Antwort abgeben

eichi
07.11.12 - 09:56
der trailer macht für mich fast einen besseren eindruck als der erste teil. bin gespannt, ob der fertige film dann meinen eindruck bestätigen kann.

Antwort abgeben

kurenschaub
03.11.12 - 20:32
wieder auf der bewährten Bruce Willis Schiene, sieht saftig aus!

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss