Hosted by World4YouSonntag, 18. November 2018 2 Filme


"DA SWIDANJA SCHWEINEBACKE" - deutsches Poster zu Stirb langsam 5

Share @ Whatsapp
Nun gibt es das erste Teaser Poster zum Film Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben (A Good Day to Die Hard) auch in der deutschen Version. Über John McClane aka Bruce Willis ist da in großen Buchstaben: "DA SWIDANJA SCHWEINEBACKE" zu lesen. Neben diesem Poster wurde außerdem auch die offizielle Synopsis zu diesem fünften Teil veröffentlicht. Der Film ist ab dem 14. Februar 2013 in unseren Kinos zu sehen.

Offizielle Synopsis

John McClane ist zurück! In STIRB LANGSAM – EIN GUTER TAG ZUM STERBEN schlüpft Bruce Willis wieder in seine Paraderolle als New Yorker Polizist, der zufällig immer zur falschen Zeit am falschen Ort ist.

Dieses Mal ist der knallharte Cop in Moskau, um seinen Sohn Jack (Jai Courtney), der ihm über die Jahre fremd geworden ist, und den Russen Komorov (Sebastian Koch) zu retten, denen die russische Unterwelt im Nacken sitzt. Zusammen kämpfen sie gegen die Zeit, um einen gefährlichen Machtwechsel in Russland zu verhindern und stellen dabei fest, dass sie im Doppelpack unschlagbar sind...
tt1606378_stirb_langsam_5_02.jpg

Kommentare (5)


Beitrag schreiben


Filmfreak
15.01.13 - 09:57
Nun also auch das Poster dazu mit russischen Lettern.

Jedoch hätte man sich hier auch ein bisschen mehr ins Zeug legen können.

Antwort abgeben

eichi
07.11.12 - 09:51
Anti78
Hm. Irgendwie wirkt das Poster wie ein Fanart.

kreativ waren die erzeuger nicht wirklich, da hast du recht. eigentlich eine "beleidigung" für "fanart"-poster, die sehr oft nämlich deutlich besser aussehen, als die "echten" filmplakate.

Antwort abgeben

Anti78
05.11.12 - 16:48
Hm. Irgendwie wirkt das Poster wie ein Fanart.

Antwort abgeben

Filmosoph
05.11.12 - 16:09
Sie hätten ja auch gleich den Film Stirm Langsam Teil 5 - DA SWIDANJA SCHWEINEBACKE nennen können

Antwort abgeben

kurenschaub
05.11.12 - 15:56
Bruce Willis eben!

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss