World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.513 > 2012: 966 > November: 84


Der Trailer zu Florian David Fitzs Regiedebüt "Jesus liebt mich"

Share @ Whatsapp
Florian David Fitz spielt in dem Film Jesus liebt mich nicht nur eine Hauptrolle, sondern gibt gleichzeitig auch gleich sein Regiedebüt. Jesus liebt mich kommt kurz vor Weihnachten, am 20. Dezember 2012, in unsere Kinos. Ein erster Trailer gibt nun Einblicke in die Komödie.

Kurzinhalt

Marie (Jessica Schwarz) scheint in Jeshua (Florian David Fitz) endlich den perfekten Mann gefunden zu haben. Er kann gut zuhören, ist selbstlos und zur Abwechslung mal kein Egoist. Aber ein bisschen seltsam ist er schon. Er kommt aus Palästina, hat einen schlechten Frisör und wäscht wildfremden Menschen die Füße. Langsam geht Marie ein Licht auf, in wen sie sich da verliebt hat...

Trailer zu "Jesus liebt mich"


Kommentare (5)


Beitrag schreiben


Filmfreak
15.01.13 - 10:15
Das Buch dazu verkaufte sich recht gut bei uns. Ob man dies nun so verfilmen muss, da bin ich mir jedoch nicht so sicher.

Antwort abgeben

kurenschaub
07.11.12 - 12:11
gute besetzung!

Antwort abgeben

eichi
07.11.12 - 09:50
ich glaube, dass der an mir wohl vorbeiziehen wird...

Antwort abgeben

brittlover
06.11.12 - 19:13
*Hehehehehehehe* der is wieder was für mich!

Antwort abgeben

Filmosoph
06.11.12 - 15:45
"Mein Gott". Da bin ich mit 3faltig noch lange bedient.

Antwort abgeben