World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.506 > 2012: 966 > November: 84


Zwei neue Clips zu "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht (Teil 2)"

Share @ Whatsapp
Natürlich bleibt es auch um den letzten Teil der Twilight-Reihe Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht (Teil 2) nicht ruhig. Wenige Tage vor dem Kinostart (22. November 2012) wurden von Concorde zwei neue Clips veröffentlicht, die ihr euch natürlich hier bei uns ansehen könnt.

Kurzinhalt

Nur wenn sie ihr geliebter Edward (Robert Pattinson) zum Vampir macht, kann Bella (Kristen Stewart) die Geburt ihres Kindes überleben. Als sie ihre Tochter Renesmee (Mackenzie Foy) nach einer dramatischen Geburt endlich in den Armen hält, ahnt sie noch nicht, dass ihr momentanes Glück nicht von langer Dauer sein wird. Die Volturi bekommen nämlich Wind von der Geburt des ungewöhnlichen Kindes und der Konflikt zwischen den Cullens und dem mächtigen Clan aus Volterra erreicht den Gipfel. Vereint macht sich die Vampirfamilie auf den Weg um das Paar und ihre ungewöhnliche Tochter zu vernichten. Natürlich alarmieren auch die Cullens ihre Verbündeten und bereiten sich auf die aussichtslose wirkende Auseinandersetzung mit den übermächtigen Vampiren vor. Keiner rechnet jedoch mit der Kraft der jungen Mutter. Bella kämpft als Vampir nämlich nun mit aller Kraft um das Leben ihrer Tochter...

Clip: They Are Coming For Us

Clip: Keep Your Distance


Kommentare (5)


Beitrag schreiben


Filmfreak
15.01.13 - 10:11
So nun dürfte man es hierzu dann bald geschafft haben mit den News.

Antwort abgeben

eichi
07.11.12 - 12:11
kurenschaub
wird schon gefallen bei den Kids!

+ chris!

Antwort abgeben

kurenschaub
07.11.12 - 12:09
wird schon gefallen bei den Kids!

Antwort abgeben

eichi
07.11.12 - 09:48
brittlover
Da kommt Freude auf!

und weiterhin kann ich das nicht nachvollziehen!

Antwort abgeben

brittlover
06.11.12 - 19:10
Da kommt Freude auf!

Antwort abgeben