World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.512 > 2012: 966 > November: 84


"Medley" - der neue TV-Spot zum Film "Les Misérables"

Share @ Whatsapp
Bei Les Misérables handelt es sich um ein Musical von Claude-Michel Schönberg und Alain Boublil. Die Handlung basiert auf dem Roman Die Elenden von Autor Victor Hugo. Die Uraufführung fand am 17. September 1980 statt. Am 21. Februar 2013 wird dieses Musical erneut aufgeführt. Diesmal in Form eines Kinosfilms, der mit einem tollen Cast zu überzeugen weiß. Tom Hooper ist für die Regie dieser Musical-Adaption verantwortlich. Seit kurzem gibt es einen neuen TV-Spot zu Les Misérables, welchen wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten wollen.

Kurzinhalt

Jean Valjean (Hugh Jackman) verbrachte 20 Jahre hinter Gitter, weil er für seine hungernde Familie Brot gestohlen hat. Nach seiner Entlassung muss er sich nicht nur in der vorherrschenden französischen Revolution zurechtfinden, sondern auch mit dem feindseligen Verhalten seiner Mitmenschen zurechtkommen. Allen voran Inspektor Javert (Russell Crowe), der ihm nicht von der Seite weicht und auf den kleinsten Fehltritt von Valjean wartet, um ihn wieder hinter Schloss und Riegel zu bringen. Unter falschem Namen versucht Valjeans sich ein neues Leben aufzubauen. Als er sich in die Arme Fantine (Anne Hathaway) verliebt, kommt es zu tragischen Veränderungen...

TV-Spot "Medley"


Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
15.01.13 - 10:18
Jupp, gefällt mir auch recht gut.

Antwort abgeben

Filmosoph
07.11.12 - 16:16
Weiß zu gefallen, auch wenn ich das "Musical"-Genre nicht mag.

Antwort abgeben