Hosted by World4YouSamstag, 17. November 2018


"Evil wears many faces" - das neue Poster zu "Texas Chainsaw 3D"

Share @ Whatsapp
Einmal mehr wird die Geschichte rund um Leatherface neu verfilmt. Etwas Neues hat die Sache dann doch an sich. Es wird der erste Texas Chainsaw Massacre Film werden, der in 3D in unsere Kinos kommt. Man kann also behaupten, dass man der Motorsäge von Leatherface noch nie so nah war, wie in dieser Verfilmung. Vor kurzem wurde ein weiteres neues Poster veröffentlicht, welches mit dem treffenden Slogan "Evil wears many faces" versehen wurde. Zu sehen ist natürlich Leatherface höchstpersönlich, der sein liebstes "Spielzeug" schwingt. Regisseur John Luessenhop ist für die Inszenierung verantwortlich. Bisher ist uns leider noch kein offizieller Starttermin bekannt. In den USA wird Texas Chainsaw 3D ab dem 4. Januar 2013 zu sehen sein.
tt1572315_chainsaw_massacre_04.jpg

Kommentare (5)


Beitrag schreiben


Filmfreak
15.01.13 - 10:16
Cooles Plakat zu dieser Inszenierung.

Antwort abgeben

Seth0487
08.11.12 - 11:52
Ich muss sagen, dass ich mittlerweile sehr gespannt bin!

Antwort abgeben

kurenschaub
07.11.12 - 21:23
natürlich - auch auf einen Spaziergang zur "Schlafenszeit"!

Antwort abgeben

eichi
07.11.12 - 17:56
aufs händeschütteln würde ich aber trotzdem gerne verzichten!

Antwort abgeben

kurenschaub
07.11.12 - 17:39
netter bursche!

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss